Aktuelles_2

Saisampangruppe Morsbach feiert 25 jähriges Jubiläum!

Schon über 25 Jahre ist der Saisampanverein zumeist einmal im Monat zu Gast in der Kirche in Morsbach.  Dies muß ein bisschen gefeiert werden und so lädt die Gruppe die Gemeinde und alle Interssierte ganz herzlich zu einem gemeinsamen Gottesdienst am Sonntag, den 8.3. 2020 ein. Die Band der Gemeinde wird den Gesang begleiten, es wird sowohl deutsche als auch thailändische Lieder geben. Wir werden etwas von dem Werdegang der Gruppe erfahren, es gibt auch einen Tanz zu sehen, Grußworte, eine Predigt auf deutsch, die auch auf thailändisch übersetzt wird und natürlich ein reichhaltiges Mittagessen, welches unbedingt mit zum Treffen gehört. Alle sind herzlich eingeladen. Wer schon weiß, ob er mit dabei sein wird, kann sich gerne bei Jan Weber anmelden. Aber auch ein spontanes Kommen ist möglich.

Sonntag, 8. März 2020, von 10.30 Uhr bis ca. 14.00 Uhr

Gemeindezentrum Morsbach
Flurstr. 12
51597 Morsbach

Der Kontaktkreis Saisampan feiert 30+3!

Der Verein „Kontaktkreis Saisampan“ wurde 1990 und damit vor genau 30 Jahren offiziell gegründet.
Die eigentliche Arbeit begann allerdings schon 3 Jahre vorher im Jahr 1987 (Details zur Historie siehe Unser Werdegang)

Auf der diesjährigen Freizeit werden beide Jubiläen gewürdig. Interessierte sind herzlich willkommen und finden alle notwendigen Infos zu Anmeldung etc. unter Freizeiten